Wer wir sind
Bie

PZLASER ist ein berühmter Hersteller, der auf ästhetische, Laser zu entwickeln und herzustellen spezialisiert wird. Wir haben lange enge Zusammenarbeit mit einigen höchst-klasse Badekurort- und ...

QC QC anzeigen

Unsere Fabrik wird durch ISO 13485, ein international vereinbarter Standard genehmigt, der die Anforderungen für ein Qualitätssicherungssystembesonderen zur Industrie der medizinischen Geräte darlegen...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 1702Room, 16B Gebäude, Hochschultechnologie-Zentrum Ost, Zhongyuan-Bezirk, Zhengzhou, Henan Provence, China

Geschäfts-Telefon : 86-371-55677868(Arbeitszeit) 86--15639279254(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86-371-55677868

E-Mail : info@pzlaser.com

Sehen Sie mehr an >>

Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

Geschichte

Im Jahre 2006 wurde PZLASER hergestellt, um globalen Markt zu öffnen. Im Jahre 2009 wurde unsere Fabrik durch die EU ISO13485 genehmigt. Im Jahre 2010 erzielten wir die medizinische CER-Bescheinigung EU. Im Jahre 2016 wurden wir als Brutkasten-Unternehmen von der Gemeindeverwaltung gewählt. Im Jahre 2017 beantragten wir mehr als zehn Patente von ...

Dienstleistungen

Service Soems (Erstausrüstungshersteller) und ODM (ursprüngliche Entwurfshersteller), professioneller Kundendienst, Technologieunterstützung, Markenlogoentwurf, Verbrauchsmaterialien liefern, drucken Logo auf dem Touch Screen und dem Oberteil, on-line-Training und exklusive Kundenbezogenheit, Software-Anpassung, Systemaktualisierung, kundengebun...

Unser Team

...

KONTAKT

Addresss: 1702Room, 16B Gebäude, Hochschultechnologie-Zentrum Ost, Zhongyuan-Bezirk, Zhengzhou, Henan Provence, China

Who We Are
Introduction

PZLASER is a famous manufacturer specialized in developing and manufacturing aesthetic lasers. We have long close cooperation with a number of top-class spa and clinic chains around the world, ...

QC QC Profile

Our factory is approved by ISO 13485, an internationally agreed standard that sets out the requirements for a quality management system specific to the medical devices industry. Few factories have ...

Contact Us

Address : 1702Room,16B Building,University Science Park East,Zhongyuan District,Zhengzhou,Henan Provence,China

Business Phone : 86-371-55677868(Working time) 86--15639279254(Nonworking time)

FAX : 86-371-55677868

Email : info@pzlaser.com

View More >>

Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

History

In 2006, PZLASER was established to open global market. In 2009, our factory was approved by the EU ISO13485. In 2010, we achieved the EU Medical CE certification. In 2016, we were chosen as Incubator Enterprises by the local government. In 2017, we applied for more than ten patents of aesthetic lasers. In 2018, we were approved by the US FDA....

Services

OEM (original equipment manufacturers) and ODM (original design manufacturers) service, professional aftersales service, technology support, brand logo design, consumables supply, print logo on the touch screen and shell, online training and exclusive customization, software adjustment, system update, customized ID card for machines, DHL/Fedex door...

Our Team

...

Contact

Address: 1702Room,16B Building,University Science Park East,Zhongyuan District,Zhengzhou,Henan Provence,China