Startseite

Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

PZLASER ist ein berühmter Hersteller, der auf ästhetische, Laser zu entwickeln und herzustellen spezialisiert wird.


Wir haben lange enge Zusammenarbeit mit einigen höchst-klasse Badekurort- und Klinikketten auf der ganzen Welt und sammeln 15 Jahre Erfahrung und Technologie an. Unterdessen haben wir aktiv gute technische Austausch mit dem Weltführenden Hersteller der Schönheitsausrüstung, lernen vom Besten und von der spätesten Technologie und kombiniert mit unseren eigenen Patenten, eine Reihe leistungsstarke und moderne Geräte zu produzieren. Infolgedessen geben unser Kunde und unsere Verteiler eine einstimmige gute Empfehlung für uns.


Wir haben starkes professionelles technisches Personal und das Standardfabrikwesen, also haben wir das Vertrauen, zum von globalen Kunden mit Berufsprodukten mit der besten Technologie an den besten Preisen und an der besten Qualität zu versehen. Wir bestehen auf „Qualität zuerst, Detaildienstleistungen“. Die Firma führte die Produktionsqualifikationsbescheinigung EU ISO13485 und ISO9001 Qualitätssicherungssystembescheinigung. Auch unsere Produkte haben die europäische medizinische CER-Bescheinigung erzielt, und im Jahre 2018, werden wir durch die US FDA bescheinigt. Wir versprechen, der Untersuchung, sich Entwickeln und der Erneuerung uns zu widmen fortzufahren und stellen die besten ästhetischen Laser-Maschinen für globale Kunden und Schönheitssucher her.


Hoffen Sie, dass durch unsere Bemühungen, wir unseren großen Traum verwirklichen können: Lässt die Weltliebe „, die in PZLASER“ gemacht wird.


Vorwärts schauen zur guten Zusammenarbeit mit Ihnen!

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : PZLASER

Anzahl Mitarbeiter : 200~500

Gegründet : 2006

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

Im Jahre 2006 wurde PZLASER hergestellt, um globalen Markt zu öffnen.
Im Jahre 2009 wurde unsere Fabrik durch die EU ISO13485 genehmigt.
Im Jahre 2010 erzielten wir die medizinische CER-Bescheinigung EU.
Im Jahre 2016 wurden wir als Brutkasten-Unternehmen von der Gemeindeverwaltung gewählt.
Im Jahre 2017 beantragten wir mehr als zehn Patente von ästhetischen Lasern.
Im Jahre 2018 wurden wir durch die US FDA anerkannt.
In der Zukunft halten wir zu erneuern und die besten Schönheitsmaschinen herzustellen.

Unternehmensdienstleister

Service Soems (Erstausrüstungshersteller) und ODM (ursprüngliche Entwurfshersteller), professioneller Kundendienst, Technologieunterstützung, Markenlogoentwurf, Verbrauchsmaterialien liefern, drucken Logo auf dem Touch Screen und dem Oberteil, on-line-Training und exklusive Kundenbezogenheit, Software-Anpassung, Systemaktualisierung, kundengebundener Ausweis für Maschinen, Service DHL/Fedex von Haustür zu Haustür.

 

PZLASER sucht immer nach Ideen des neuen Produktes. Wenn Sie nach einer Berufs- und erfahrenen Organisation suchen, um mit zusammenzuarbeiten, sind möglicherweise wir in der Lage zu helfen. Unsere Fähigkeiten umfassen das komplette Spektrum der Photon- und Laser-Schönheit und medizinisches Produktleben Zyklus-vom Anfangskonzeptrecht durch zu den Sekundärmarktdienstleistungen. Wir sind flexibel reich an Hilfsquellen, und erfahren. Wenn Sie eine Idee für ein neues Produkt haben, lassen Sie Zhengzhou PZ Laser-Team von erfahrenem und Fachmonteure Sie unterstützen, wenn Sie es zum Leben holen. Wir stützen Sie im Umgang mit Herstellung und Technologie bezogenen Fragen.


Zhengzhou PZ Lasertechnologie sucht immer nach Ideen des neuen Produktes. Wenn Sie nach einer Berufs- und erfahrenen Organisation suchen, um mit zusammenzuarbeiten, sind möglicherweise wir in der Lage zu helfen.


Unsere Fähigkeiten umfassen das komplette Spektrum der Photon- und Laser-Schönheit und medizinisches Produktleben Zyklus-vom Anfangskonzeptrecht durch zu den Sekundärmarktdienstleistungen. Wir sind flexibel reich an Hilfsquellen, und erfahren. Wenn Sie eine Idee für ein neues Produkt haben, lassen Sie Zhengzhou PZ Laser-Team von erfahrenem und Fachmonteure Sie unterstützen, wenn Sie es zum Leben holen. Wir stützen Sie im Umgang mit Herstellung und Technologie bezogenen Fragen.

 

Mit Zhengzhou PZ Laser erhalten Sie:


Schnellere Zeit zum Markt
Phasenweise Finanzinvestition
Innovative technische Lösungen
Kooperative Entwicklung u. Herstellung


Wir können den Soem- und ODM-Service für Sie zu den Maschinen auf den Followings tun:


1. Intensive pulsierte helle Technologie
2. Technologie des E-Lichtes (IPL+RF)
3. Q-Schalter Nd: YAG Lasertechnologie
4. mikro--dermabrasion Technologie
5. Ultraschallhohlraumbildungstechnologie
6. Bruchlasertechnologie (ER-Laser, CO2-Laser)
7. Laser-Haarabbautechnologie (langes pulsiertes Nd: YAG Laser, Diodenlaser)

 

Spezieller Service:


1. Software-Anpassung (Logo &menu Entwurf, verschiedene Sprachen)
2. einzigartiger Maschinenformentwurf
3. Behandlungsgriff und Filterentwurf.
4. Paket (Art, Material, Aufkleberentwurf)
5. entsprechend dem Budget, stellt Maschinengewicht, Größe, angemessene Projekte zur Verfügung.

Firmenteam

Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

KONTAKT

Addresss: 1702Room, 16B Gebäude, Hochschultechnologie-Zentrum Ost, Zhongyuan-Bezirk, Zhengzhou, Henan Provence, China

Home

Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

A few words about us
1 2 3 4

Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

PZLASER is a famous manufacturer specialized in developing and manufacturing aesthetic lasers.


We have long close cooperation with a number of top-class spa and clinic chains around the world, accumulating 15-years experience and technology. Meanwhile, we actively have good technical exchanges with the world leading manufacturer of beauty equipment, learning from the best and the latest technology and combined with our own patents to produce a series of powerful and advanced devices. As a result, our customer and our distributors give a unanimous good recommendation for us.


We have powerful professional technical personnel and the standard factory system, so we have the confidence to provide global customers with professional products with the best technology at the best prices and best quality. We insist on “quality first, detail services”. The company passed the EU ISO13485 production qualification certification and ISO9001 quality system certification. Also, our products have achieved the European Medical CE certification, and in 2018, we are certificated by the U.S. FDA. We promise to continue devoting ourselves to researching, developing and innovating, making the best aesthetic laser machines for global customers and beauty seekers.


Hope that through our efforts, we can realize our great dream: Lets the world love "made in PZLASER".


Looking forward to good cooperation with you!

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : PZLASER

No. of Employees : 200~500

Year Established : 2006

Export p.c : 90% - 100%

Company History

In 2006, PZLASER was established to open global market.
In 2009, our factory was approved by the EU ISO13485.
In 2010, we achieved the EU Medical CE certification.
In 2016, we were chosen as Incubator Enterprises by the local government.
In 2017, we applied for more than ten patents of aesthetic lasers.
In 2018, we were approved by the US FDA.
In the future, we will keep innovating and creating the best beauty machines.

Company Service

OEM (original equipment manufacturers) and ODM (original design manufacturers) service, professional aftersales service, technology support, brand logo design, consumables supply, print logo on the touch screen and shell, online training and exclusive customization, software adjustment, system update, customized ID card for machines, DHL/Fedex door-to-door service.

 

PZLASER is always looking for new product ideas. If you are looking for a professional and experienced organization to cooperate with, we may be able to help. Our capabilities cover the complete spectrum of the photon and laser beauty and medical products life cycle-from initial concept right through to after-market services. We're flexible, resourceful, and experienced. If you have an idea for a new product, let Zhengzhou PZ LASER team of experienced and professional technicians assist you in bringing it to life. We support you in dealing with manufacturing and technology related questions.


Zhengzhou PZ LASER Technology is always looking for new product ideas. If you are looking for a professional and experienced organization to cooperate with, we may be able to help.


Our capabilities cover the complete spectrum of the photon and laser beauty and medical products life cycle-from initial concept right through to after-market services. We're flexible, resourceful, and experienced. If you have an idea for a new product, let Zhengzhou PZ LASER team of experienced and professional technicians assist you in bringing it to life. We support you in dealing with manufacturing and technology related questions.

 

With Zhengzhou PZ LASER you'll get:


Faster time to Market
Phased Financial Investment
Innovative Technical Solutions
Cooperative Development & Manufacturing


We can do the OEM and ODM service for you to the machines on the followings:


1. Intense pulsed light technology
2. E-light ( IPL+RF) technology
3. Q-switch ND: YAG laser technology
4. Micro-dermabrasion technology
5. Ultrasonic cavitation technology
6. Fractional laser technology (ER laser, CO2 laser)
7. Laser hair removal technology (long pulsed ND: YAG laser, Diode laser)

 

Special service :


1. Software adjustment (logo &menu design, different languages)
2. Unique machine shape design
3. Treatment handle and filters design.
4. Package (style, material, label design)
5. According to the budget, machine weight, size, provides reasonable projects.

Company Team

Contact

Address: 1702Room,16B Building,University Science Park East,Zhongyuan District,Zhengzhou,Henan Provence,China