Startseite

Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Diode Laser-Haarentfernung Maschine en ventes
Gute Qualität Diode Laser-Haarentfernung Maschine en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

1 2
Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

1 2 3 4 5
Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

  • Product Line

    PZLASER ist ein industrielles Fließband Fertigungsstraße integrierendes, beauftragendes Produktionsunternehmen, Fließband Ausrüstung, Automatisierungsausrüstungsentwurf/Produktion/Verkäufe/Installation/. Die Firma hat einen Entwurf/ein Fertigungssystem für Fertigungsstraßen, Fertigungsstraßen und Fließbänder jahrelang. Das Team, erstklassige die Fertigungsstraßeausrüstung, die erfahrene Fertigungsstraße, moderne das Fließband Technologie, komplette und glatte das Fließband, perfekte das Kundendienstsystem und die Managementerfahrung, die Lösungen der komplettesten Automatisierung für verschiedene Industrien zur Verfügung stellen.

  • OEM / ODM

    Service Soems (Erstausrüstungshersteller) und ODM (ursprüngliche Entwurfshersteller). Zhengzhou PZ Lasertechnologie sucht immer nach Ideen des neuen Produktes. Wenn Sie nach einer Berufs- und erfahrenen Organisation suchen, um mit zusammenzuarbeiten, wir möglicherweise fähig zu helfen. Unsere Fähigkeiten umfassen das komplette Spektrum der Photon- und Laser-Schönheit und medizinisches Produktleben Zyklus-vom Anfangskonzeptrecht durch zu den Sekundärmarktdienstleistungen. Wir sind flexibel reich an Hilfsquellen, und erfahren. Wenn Sie eine Idee für ein neues Produkt haben, lassen Sie Zhengzhou PZ Laser-Team von erfahrenem und Fachmonteure Sie unterstützen, wenn Sie es zum Leben holen. Wir stützen Sie im Umgang mit Herstellung und Technologie bezogenen Fragen.

    Zhengzhou PZ Lasertechnologie sucht immer nach Ideen des neuen Produktes. Wenn Sie nach einer Berufs- und erfahrenen Organisation suchen, um mit zusammenzuarbeiten, wir möglicherweise fähig zu helfen.
    Unsere Fähigkeiten umfassen das komplette Spektrum der Photon- und Laser-Schönheit und medizinisches Produktleben Zyklus-vom Anfangskonzeptrecht durch zu den Sekundärmarktdienstleistungen. Wir sind flexibel reich an Hilfsquellen, und erfahren. Wenn Sie eine Idee für ein neues Produkt haben, lassen Sie Zhengzhou PZ Laser-Team von erfahrenem und Fachmonteure Sie unterstützen, wenn Sie es zum Leben holen. Wir stützen Sie im Umgang mit Herstellung und Technologie bezogenen Fragen.
     
    Mit Zhengzhou PZ Laser erhalten Sie:
    Schnellere Zeit zum Markt
    Phasenweise Finanzinvestition
    Innovative technische Lösungen
    Kooperative Entwicklung u. Herstellung
     
    Unsere OEM&ODM-Abdeckungen:
    Wir können den Soem- und ODM-Service für Sie zu den Maschinen auf den Followings tun:
    1. Intensive pulsierte helle Technologie
    2. Technologie des E-Lichtes (IPL+RF)
    3. Q-Schalter Nd: YAG Lasertechnologie
    4. Mikro--dermabrasion Technologie
    5. Ultraschallhohlraumbildungstechnologie
    6. Bruchlasertechnologie (ER: Glaslaser, CO2-Laser)
    7. Laser-Haarabbautechnologie (langes pulsiertes Nd: YAG Laser, Diodenlaser)
     
    Spezieller Service:
    1. Software-Anpassung (Logo &menu Entwurf, verschiedene Sprachen)
    2. Einzigartiger Maschinenformentwurf
    3. Behandlungsgriff, Filterentwurf.
    4. Paket (Art, Material, Aufkleberentwurf)
    5. Entsprechend dem Budget liefert Maschinengewicht, Größe, angemessene Projekte.
  • R & D

    Wir haben ein erfahrenes Fachmann R&D-Team, das Streben nach hervorragender Leistung in der Qualität und auf Bereitschaft, zum Sie immer zu helfen, alle Probleme zu lösen. Wir haben auch eine enge Beziehung mit vielen Universitäten im Technologieaustausch und -zusammenarbeit im Ganzen Land.

     

     

Kontaktdaten
Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

Ansprechpartner: Ms. Helen

Telefon: 86 15639279254

Faxen: 86-371-55677868

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KONTAKT

Addresss: 1702Room, 16B Gebäude, Hochschultechnologie-Zentrum Ost, Zhongyuan-Bezirk, Zhengzhou, Henan Provence, China

Home

Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Factory Tour

Certification
Good quality Diode Laser Hair Removal Machine for sales
Good quality Diode Laser Hair Removal Machine for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

1 2
Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

1 2 3 4 5
Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More + Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

  • Production Line

    PZLASER is a production enterprise integrating industrial assembly line, production line, assembly line equipment, automation equipment design/production/sales/installation/commissioning. The company has a design/manufacturing system for production lines, production lines and assembly lines for many years. The team, first-class production line equipment, experienced production line, advanced assembly line technology, complete and smooth assembly line, perfect after-sales service system and management experience, to provide the most complete automation solutions for various industries.

  • OEM/ODM

    OEM (original equipment manufacturers) and ODM (original design manufacturers) service. Zhengzhou PZ LASER Technology is always looking for new product ideas.If you are looking for a professional and experienced organization to cooperate with,we maybe able to help. Our capabilities cover the complete spectrum of the photon and laser beauty and medical products life cycle-from initial concept right through to after-market services. We're flexible, resourceful, and experienced. If you have an idea for a new product, let Zhengzhou PZ LASER team of experienced and professional technicians assist you in bringing it to life.We support you in dealing with manufacturing and technology related questions.

    Zhengzhou PZ LASER Technology is always looking for new product ideas.If you are looking for a professional and experienced organization to cooperate with,we maybe able to help.
    Our capabilities cover the complete spectrum of the photon and laser beauty and medical products life cycle-from initial concept right through to after-market services. We're flexible, resourceful, and experienced. If you have an idea for a new product, let Zhengzhou PZ LASER team of experienced and professional technicians assist you in bringing it to life.We support you in dealing with manufacturing and technology related questions.
     
    With Zhengzhou PZ LASER you'll get:
    Faster Time to Market
    Phased Financial Investment
    Innovative Technical Solutions
    Cooperative Development & Manufacturing
     
    Our OEM&ODM covers:
    We can do the OEM and ODM service for you to the machines on the followings:
    1. Intense pulsed light technology
    2. E-light ( IPL+RF) technology
    3. Q-switch ND: YAG laser technology
    4. Micro-dermabrasion technology
    5. Ultrasonic cavitation technology
    6. Fractional laser technology (ER:Glass laser, CO2 laser)
    7. Laser hair removal technology (long pulsed ND: YAG laser, Diode laser)
     
    Special service :
    1. Software adjustment (logo &menu design, different languages)
    2. Unique machine shape design
    3. Treatment handle, filters design.
    4. Package (style, material, label design)
    5. According to the budget, machine weight, size, provides reasonable projects.
  • R&D

    We have an experienced professional R&D team, the pursuit of excellence in quality and always on standby to help you solve all problems. We also have a close relationship with many universities in technology exchange and cooperation all over the country.

     

     

Contact Details
Zhengzhou PZ Laser Slim Technology Co., Ltd. Learn More +

Contact Person: Ms. Helen

Tel: 86 15639279254

Fax: 86-371-55677868

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: 1702Room,16B Building,University Science Park East,Zhongyuan District,Zhengzhou,Henan Provence,China